Forum Für ALLES!TESP

16.03.2007, 19:47 - Fragger - Administrator - 1342 Beiträge

Also Ehrlich mal TESP ist ja wohl die noob Liga HOCH 3 ^^ xD so wenig Respekt hatte ich zu noch keiner Liga!!

Mit freundlichen Grüssen Deutschland [Germany] Fragger
[Foren Regeln bitte Lesen!]
----------------
Ich bin /root, ich darf das!

Bill Gates, 1981: "Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen."
Bill Gates, 1995: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM."

Hast du Lust heute abend mit mir Mathe zu Üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine werd ich teilen und dich dann mal nehmen!
18.03.2007, 02:18 - NesC9fe - Rank 3 - 31 Beiträge

Nein Tactical Esports xD
23.03.2007, 21:03 - cuber - Rank 3 - 26 Beiträge

ja ich finde die T0L ist die beste Liga auf dem Planeten...die benutzt sogar das Script der ESl o.0 xD fragger haste gut hinbekommen!!!
24.03.2007, 00:21 - Fragger - Administrator - 1342 Beiträge

danke danke! aber Fertiges Script ne ^^

Mit freundlichen Grüssen Deutschland [Germany] Fragger
[Foren Regeln bitte Lesen!]
----------------
Ich bin /root, ich darf das!

Bill Gates, 1981: "Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen."
Bill Gates, 1995: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM."

Hast du Lust heute abend mit mir Mathe zu Üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine werd ich teilen und dich dann mal nehmen!
25.03.2007, 11:43 - cuber - Rank 3 - 26 Beiträge

ja aber immerhin habsch schon viele Ligen gesehen die das Script benutzen
!

powered by Web-Networks.eu